, Heiniger Andreas

1. Oberwiler Tischtennis Family Challenge

TTC Oberwil lädt ein zur 1. Oberwiler Tischtennis Family Challenge

Wichtige Infos zu diesem Turnier 
 
Qualifikationsrunden:    Zwischen 02.07.22 und 04.09.22 (Im Doppel-KO)               
                                         (1. Runde 02.07.-13.08. / 2. Runde 14.08-04.09.22)
Wo:                                   Bei den Teilnehmern oder auf öffentlichen Tischen
 
Datum Finalturnier: Samstag, 17.09.2022
Zeit:                           13:00 Hallenöffnung / 14:00 Turnierbeginn
Wo:                            Oberwil, Wehrlinhalle
Teilnahmekosten:     20 CHF pro Familie
Anmeldeschluss:       26.06.2022  
 
Teilnahmeberechtigt
sind Familien wohnhaft in Oberwil. Die teilnehmenden Spieler waren entweder nie in Besitz einer Lizenz oder waren nie höher als D2 klassiert. Es gibt grundsätzlich keine Altersgrenze, aber die Teilnehmer sollten schon über eine gewisse Spielerfahrung im Garten oder auf dem Pausenhof verfügen. Die Anzahl der teilnehmenden Familien ist bei unserer Premiere auf 16 Teams beschränkt (First come first serve)!  
 
Modus:          
Pro Familie wird eine Mannschaft gebildet, welche mit mindestens 3 Spielern besetzt ist (z.B. Vater, Mutter, Kind). Wenn zwei Teams gegeneinander spielen, werden inkl. Doppel 10 Partien ausgetragen. Die zu spielenden Partien werden je nach Situation der Familienduelle durch uns vorgegeben. Es werden Total 200 Punkte (Pro Partie 20 Punkte) gespielt. Gewonnen hat die Mannschaft, welche mindestens 101 Punkte gewinnt. Bei 100:100 wird ein Entscheidungssatz auf 21 Punkte mit einer ausgelosten Doppelpartie gespielt.  
 
Qualifikationsrunden
Die ersten zwei Runden werden in den Gärten/Garagen der Familien oder an öffentlichen Tischen ausgetragen. Das "Heimrecht" wird durch uns pro Familienduell ausgelost. Wenn möglich, wird jeweils jemand vom Organisationsteam bei den Duellen im privaten Umfeld dabei sein, um die Partien zu begleiten. Die Verlierer der ersten Qualifikationsrunde spielen im Verlierertableau innerhalb der 2. Runde um 4 weitere Plätze für das Finalturnier am 17.09.22  
 
Finalturnier
An diesem finalen Wettkampftag wird in einem KO-Modus die Siegermannschaft aus den 8 teilnehmenden Teams erkoren.  
 
Preise 
- Jede teilnehmende Familie erhält am Schluss des Turniers einen Preis.      
- Der Hauptgewinn ist ein gemeinsames Essen im Restaurant Rössli, Oberwil mit ausgelesenem Siegermenu (Beschränkt auf die teilnehmenden Familienmitglieder).  
Anmeldung
Bis zum 26.06.22 müssen die Anmeldungen an folgende E-Mail Adresse gerichtet werden:  
 
play.ttcoberwil@gmail.com  
 
Mit folgenden Angaben >     Team-Name, Telefonnummer, Vorname/Name Spieler mit Familienmitgliedsbezeichnung und Jahrgang  
 
Beispiel:  
 
Team Name: Musterwinners
Telefon-Nr: 076 987 65 43
Spieler 1: Hans Muster (Vater / Jg. 74)
Spieler 2: Eva Muster (Mutter / Jg. 76)
Spieler 3: Andi Muster (Kind / Jg. 2004)
Spieler 4: Sara Muster (Kind / Jg. 2008)
 
Auslosung Die Auslosung findet am 29.06.22 statt. Danach werden die Teilnehmer informiert.